Beiträge von Dolores Guaran

    Ah, Herr MacGregor, wie schön. Wie geht es Ihnen?


    Dürfte ich die bereits Anwesenden bitten, Ihren Dienstgrad bzw. dessen Entsprechung in herkömmlichen Gradtabellen, sowie die militärische Funktion in ihrem Heimatland zu nennen? Anscheinend gibt es hier ja Personen, die sowohl die Streitkräfte ihres Landes in diesem Gremium vertreten, als auch an der Spitze der jeweiligen Kommandostrukturen bzw. der nationalen Stäbe stehen. Ich denke, während wir auf den Rest warten, dürfte das bereits ein guter Anfang sein um später festzulegen, wie wir am effizientesten Vorgehen.

    Admiral Guaran erreicht den neuen Sitz des konföderalen Militärausschusses in Eureka. Als erstes sendet sie eine Nachricht in die Hauptstädte der Konföderierten Staaten mit der Bitte, jeweils einen Vertreter der nationalen Generalsstäbe oder vergleichbarer Gremien, in den Militärausschuss zu entsenden. Gleichzeitig bittet man um Auskunft bezüglich einer ersten Stufe der Koordinationsbemühungen, wozu man folgendes Formular mitsendet:


    Konföderierter Staat:

    Oberbefehlshaber:

    Oberkommandierende:

    Aktiv:

    Reserve:

    Andere (falls vorhanden):

    Gesamt:

    Rekrutierung (Wehrpflicht, Berufsarmee):

    Etat (in% des BIP):


    Die Antwort wird entweder mit der Ankunft der Stabsoffiziere oder per Post (PN) erwartet.