Lebt hier noch wer?

  • Sehr ruhig in den letzen Wochen, wenig Anreiz sich hier einzubringen.?( Dazu die ganzen Ablenkungen im Alltag. Und es ist ja bekannt, wenn keiner anfängt, zieht auch keiner mit. Von daher werde ich mir mal ein paar Bälle überlegen, die ich dannwerfen werde.;)

  • Ja, momentan ist es sehr ruhig hier, wie fast überall sonst auch.;) Ich bin da keine Ausnahme, momentan fehlen mir etwas die Ideen und solange Sasori ausfällt, fehlt mir auch etwas mein "Feindbild".:P


    Wie könnte man die Leutchen denn wieder locken hier aktiver zu sein?

  • Ich kenne das Problem selbst gut und bin daher sehr froh, in Heijan fast nur Charakterspiel und Intrigen zu haben, aber an sich eigentlich nie dazu zu kommen, Gesetze oder sowas zu schreiben. Der rollenspielerische Aspekt ist meiner Meinung nach in vielen MNs nicht gut ausgestaltet. :/


    Gerade in Shinkoku sehe ich das Problem aber eigentlich nicht, ganz im Gegenteil. Es sei denn, man sieht schon das Intrigieren um den Kaiserthron als zu politisch. :D

    Seine himmlische Majestät
    der 140. Tenno
    Sohn des Himmels und göttlich erhabener Kaiser Heijans
    Mikado
    Arahitogami
    Erbe der Sonne Amaterasus

  • Also ich würde gerne weiter machen. Vielleicht wird das ganze aber auch falsch angegangen. So wie ich das sehe gibt es hier eben überwiegend reine Rollenspieler und weniger Mischwesen die auch Gefallen an der MN-Welt gefunden haben. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Man könnte doch auch ein mehr auf das RP zugeschnittenes Konzept ersinnen.

  • Also ich würde gerne weiter machen. Vielleicht wird das ganze aber auch falsch angegangen. So wie ich das sehe gibt es hier eben überwiegend reine Rollenspieler und weniger Mischwesen die auch Gefallen an der MN-Welt gefunden haben. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Man könnte doch auch ein mehr auf das RP zugeschnittenes Konzept ersinnen.


    Ich würde auch gerne weitermachen, jedoch bin ich eines jener "Mischwesen" bzw. sogar fast nur ein reiner MN-Spieler, aber hin kriegen wir das schon. Zumal eigentlich MNs meiner Meinung nach sowieso eine Art RP sind.

  • Also ich sehe das Projekt als tot an. Ich war leider lange verhindert (Krankenhaus) und sehe keine Spur von Sim. Der Hoster und alle Admins außer mir sind nicht. Tote Hose.