Letzte Aktivitäten

  • Yeung Jun

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    Also ich sehe das Projekt als tot an. Ich war leider lange verhindert (Krankenhaus) und sehe keine Spur von Sim. Der Hoster und alle Admins außer mir sind nicht. Tote Hose.
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konoe Hideto)

    Niemand will? :P
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Einmal Sake für alle.
  • Owen McCoy

    Hat eine Antwort im Thema
    • BASE
    Einladung Regatta in Montana und Tir na nÒg verfasst.
    Beitrag
    Da es aus teilweise technischen Gründen und teilweise auf verpassen des Datums meinerseits nicht statt fand wollen wir die Regatta nachholen.

    Der neue Termin wird der 11. und 12. Dezember 2018.

    *SO*Setzen:
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin motiviert? Wer mag denn simmen mit mir?
  • Josef Kawcinawcik

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    Wenn es sonst nichts zu sagen (schreiben) gibt, dann sicher ...
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josef Kawcinawcik)

    Wat? manchmal reicht halt auch nur ein Satz.
  • Josef Kawcinawcik

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Selbst in der Wiege weiß man schon - Der Kenner trinkt ein Liliencron! Zum Wohle!
  • Josef Kawcinawcik

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    Lass das nur nicht die Hardcore-MN'ler höhren ... die sind stolz auf Beiträge von höchstens Satzlänge ;)
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nakakura Takeo)


    Ich würde auch gerne weitermachen, jedoch bin ich eines jener "Mischwesen" bzw. sogar fast nur ein reiner MN-Spieler, aber hin kriegen wir das schon. Zumal eigentlich MNs meiner Meinung nach sowieso eine Art RP sind.
  • Nakakura Takeo

    Hat eine Antwort im Thema Lebt hier noch wer? verfasst.
    Beitrag
    Also ich würde gerne weiter machen. Vielleicht wird das ganze aber auch falsch angegangen. So wie ich das sehe gibt es hier eben überwiegend reine Rollenspieler und weniger Mischwesen die auch Gefallen an der MN-Welt gefunden haben. Vielleicht liegt da…
  • Nakakura Takeo

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Falls noch wer hier ist um mit mir zu trinken."""
  • Nakakura Takeo

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday verfasst.
    Beitrag
    Dem lieben Itó alles Gute zum Geburtstag."(/
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema
    • Hikumi|Kashin-町
    Konoe-uji Teitaku (近衞氏邸宅) verfasst.
    Beitrag
    Hideto wanderte etwas in dem Anwesen seiner Familie herum. Leider schienen jene Stein, die er ins Rollen gebracht hatte, bzw. ins Rollen bringen wollte nicht jene gewünschten Ergebnisse zu erzielen, die er erreichen wollte. Es war sowieso nicht mehr
  • Josef Kawcinawcik

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Ja sehr zum Wohle, die Herren!
  • Eddy G. Aal-Trâhúel (jr.)

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Der Wirt teilt die Getränke aus

    Zum Wohl!
  • Ulrich Zimmermann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Harbour
    Shah´s Garden verfasst.
    Beitrag
    Ist gerade wieder in Jadaria zur Mittagszeit unterwegs und hat Kohldampf daher holt er sich hier etwas.


    Guten Tag.
  • Ulrich Zimmermann

    Hat eine Antwort im Thema Die Schenke verfasst.
    Beitrag
    Ich auch, aber bitte ein dreibürgisches Bier, Sagen Bräu bitte ;)
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Bin von Freitag bis Sonntag nicht da.
  • Josef Kawcinawcik

    Hat eine Antwort im Thema Sport ist nicht nur Fußball verfasst.
    Beitrag
    Ach ja: AUFSCHREI! Stoffelklöppeln! Eddy: Für 2000 Millefleuren ist das kein Plunder! :P