Letzte Aktivitäten

  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    klingt auch gut.
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Oder noch effizienter, Das Volk wählt den Präsidenten/Minister/Kanzler/Kaiser/König/Gurke zum Amt, er macht Gesetze, beruft einen Beraterkongress ein (ähnlich wie bei Hofsimulationen) und sie machen Gesetze, die durch das Volk abgestimmt werden müssen.
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich schreibe frei von der Leber weg!
    Um es so zu beschreiben, ein System ähnlich dem der Schweiz wäre so eine Idee und ich wage jetzt hier zu behaupten, dass es besser und leistungsfähiger wäre. Die…
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Wenn gewünscht könnte ich ja erneut den Space beim Platzmeister erfragen und gebe ein bissle Geld dazu und wir machen ein neues Forum auf? Problematisch ist es, das ich weder Benutzer freischalten noch Gruppen erstellen kann und alles relativ alt ist.…
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Miguel Cintrón)

    Oh, Grüezi! Du auch hier! Hashimoto hat die Domain und das Forum, das bei 5.0.8 rumdümpelt. Anmelden sollte jetzt problemlos gehen. Ich habe nur eingeschränkte Funktionen und der Rest glaube noch weniger...

    (Zitat von Louis…
  • Louis Moumont

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es sehr schade finden, wenn ihr das Projekt aufgebt und möchte euch ermutigen, nicht aufzugeben! Wir bieten euch aus Livornien gern unsere Hilfe an, wenn ihr etwas brauchen könnt. Sei es unser Rat oder zum Beispiel eine gemeinsame…
  • Miguel Cintrón

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Wäre natürlich schön wenn wir die Kurve bekommen würden. Wer ist eigentlich für das Forum zuständig?
  • Sadahito

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Sollten aus Shinkoku welche vorhanden sein, bietet der Himmelssohn natürlich die Heimkehr an..
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Und füge hinzu, dass das Forum Schrott ist. Ständig werde ich abgemeldet und es ist tllw. offline
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konoe Hideto)

    Nö, er ist wieder in der Versenkung verschwunden:(
    Irgendwie habe ich wieder lust hier was zu bewegen. Wer ist hier noch da?
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ja irgendwie immer noch die Stille Hoffnung, dass es weiter geht.
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Was ich noch dazu sagen wollte, diese MN hat echt Spaß gemacht, um jedoch nochmal zurückzublicken, die WM war unser aus. Viele haben sich danach aus der Sim abgezogen und sind weg. Ich sehe mich hier schuldig und gebe zu, doch nicht so die gute Idee.…
  • Keir O'Nelly

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konoe Hideto)

    Naja, ich bin zwar noch da, allerdings nicht hier. Ich sehe das Projekt als beendet an. Alle andere Administratoren sind seit Ewigkeiten nicht online gewesen. Ich habe auch nicht genug Berechtigungen euch zu Admins zu machen,…
  • Konoe Hideto

    Hat eine Antwort im Thema Plan W - Wiederbelebung verfasst.
    Beitrag
    Lebt hier noch wer?